Erfolgsbericht von der Schauspielerin Sandra Damiani Schider

Datum: 17.02.2015. Kategorie: Erfolge

Sandra Damini SchiderLiebe Wrapper/innen!

Seit einiger Zeit habe ich das Bodywrapping für mich entdeckt. Ich lege viel Wert darauf, mich gesund zu ernähren, und meinen Körper stark und fit zu halten, das Gefäß unserer Seele, das wir hegen und pflegen dürfen, um uns ganzheitlich wohl zu fühlen.

Diese spezielle Technik des Bodywrapings macht mich nicht nur sofort schlanker und definierter, und meine Haut zarter, sondern ich kann gleichzeitig vor allem etwas für meine Gesundheit tun!

(Besonders auch nach Zeiten, in denen ich mit meiner Disziplin, die Ernährung und zu viel Stress betreffend, zu kämpfen habe…)

Ich habe schon oft bemerkt, wie sehr diese Wickel gegen Übersäuerung helfen, da ich in letzter Zeit nach langen, anstrengenden Probentagen müde und mit Kopfweh zum wraping erschienen bin, und danach frisch und ohne Kopfschmerzen nach Hause gehen konnte.

Ich probiere gerne immer wieder einmal dazwischen andere Behandlungsmethoden aus, komme aber immer wieder zu meiner lieben Gertrude und ihrem Team zurück, da es für mich am schnellsten und effektivsten wirkt.

Ich bin dankbar diese Möglichkeit der aktiven Entspannung und Entgiftung für mich entdeckt zu haben, und bin mir absolut sicher, dass es Ihnen ebenso ergehen wird!
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die außerordentlich kompetente und freundliche Betreuung in tollem Ambiente, mit Blick über ganz Wien!
Ich fühle mich gut für meine kommende Produktion vorbereitet!

Viel Spaß allen Wrapper/innen!
Eure
Sandra Damiani Schider
www.sandradamianischider.com

 

Webdesign und technische Umsetzung von inconcepts marketing & media