“Killer Queen” Brigitte Oelke vom Musical “We Will Rock You” über das Bodywrapping

Datum: 17.03.2015. Kategorie: Erfolge

Brigitte Oelke

Ich bin sehr begeistert von dem Bodywrap Konzept.

Schon nach dem ersten Wickel purzeln die Zentimeter am ganzen Körper und das nicht zu knapp. Das Tolle ist, dass es auf ganz natürliche und sogar gesunde Art passiert: Ich entschlacke den Körper und entgifte ihn. Somit mache ich nicht nur was für meinen Körper, sondern auch für meine gute Stimmung, die jedesmal definitiv da ist.

Was gibt es Schöneres, als gutgelaunt aus dem Studio zu gehen und sich schon aufs nächste Mal zu freuen?

Das Team um Gertrude Hiebler Hiebler bei Bodywrap Vienna ist sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich gut geschult. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut aufgehoben. Das Studio mit Blick über ganz Wien ist einfach einmalig. Ich komme auf jeden Fall bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt gerne wieder.”

Brigitte Oelke

Websites
http://www.brigitteoleke.com
http://www.theprivatesession.net

Social media:
http://youtube.com/oelkemusic
http://www.facebook.combrigitteoelke.de
http://twitter.com/brigitteoelke

Webdesign und technische Umsetzung von inconcepts marketing & media